• Jobs Job bei EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland

Zahna-Elster

Zahna-Elster

MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG (m/w/d) D-06895 Zahna-Elster Vollzeit Das Familienunternehmen Empl ist ein weltweit renommierter Hersteller von individuellen LKW-Spezial-Aufbauten in höchster Qualität. An unseren Standorten in Österreich und Deutschland bieten wir unseren 550 Mitarbeitern attraktive Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Zahna-Elster im Landkreis Wittenberg, Sachsen-Anhalt zum ehestmöglichen Eintritt einen kompetenten und engagierten MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG (m/w/d) Ihre Aufgaben Qualitätsplanung Produktionsbegleitende Qualitätssicherung Interne Endkontrolle und Funktionsprüfung Organisation und Betreuung von Kunden- und Behördenabnahmen Übergabe von Komplettfahrzeugen an den Kunden Qualitätsdokumentation Bearbeitung von Kundenreklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung MS Office Kenntnisse SAP Grundkenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B notwendig, Klasse C von Vorteil Unser Angebot Eine 38,5h-Woche mit Gestaltungsfreiraum zur Vereinbarkeit von Privatleben, Familie und Beruf Spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Teamorientiertes Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständischen Betrieb Sicherheit eines zukunftsorientierten Unternehmens BEWERBEN SIE SICH JETZT UND WERDEN SIE ZUM GESTALTER BEI EMPL Kontakt info@empl.de Standort Zahna-Elster EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland Josef-Empl-Straße 1 D-06895 Zahna-Elster OT Elster www.empl.de

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   EMPL Fahrzeugwerk GmbH Deutschland (Zahna-Elster)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Warendorf)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schlüsselfeld)